Warenkorb (0)

Impressum

Inhaber

Dieser Shop wird von Martin Baer (BAER Briefmarken und Telefonkarten Handel) betrieben. Neben seiner Händler Tätigkeit betreibt er eine Webseite und schreibt Kataloge.

BAER Briefmarken und Telefonkarten Handel

Eine Familienunternehmung die im Jahr 2012 gegründet wurde. Wir sind an diversen Briefmarken-Börsen in der Schweiz mit Verkaufsstand vor Ort und vertreiben Waren über Delcampe und Ricardo.

Martin Baer

Der Geschäftsinhaber Martin Baer, Sammler seit über 50 Jahren, blickt auf jahrelange Erfahrung als Briefmarken Händler im privatem Bereich zurück, hat erfolgreiche Kataloge geschrieben und beteiligt sich in Vereinen.

Er ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Söhne.


Webdesign

Diese Seite wurde von Benjamin Mathias Baer designt und entwickelt. Er hat eine abgeschlossene Berufsbildung im Berreich Informatik, mehrere Jahre Erfahrung im IT Berufsumfeld und studiert zurzeit Wirtschaftsinformatik an der ZHAW.

Webseiten erstellt er hobbymässig bereits seit über 14 Jahren.

Technologien

Der Shop verwendet PHP und MySQL. Alle modernen Browser werden unterstützt.

BAER Briefmarken und Telefonkarten Handel, Frauenhagstrasse 1, CH-8193 Eglisau